Gastro Slider

Gastronomie „Alte Gutsscheune“

Restaurant mit Flair im Grünen

Wir haben für Euch geöffnet!
Montag bis Sonntag von 11.00 – 23.00 Uhr

Reservierung und Anfragen unter Tel.: 08139-995133 oder an altegutsscheune(at)golf-gh.de

Achtung!
Wir haben eine neue Facebookseite!

>>Spezial Event<<
Hochzeit, Geburtstag, Kommunion, Firmung, ,…
Anfragen und Beratung unter Tel: 08139-995133!

So wie der Golfpark Gut Häusern ein Paradies für Golfer ist, so zieht das Restaurant „Alte Gutsscheune“ seit 2004 die Gourmets an. Unser Motto: „Regionale Küche trifft auf internationale Inspiration“.

Die „Alte Gutsscheune“ ist ein angesagtes Restaurant im Landkreis Dachau, direkt im Golfpark Gut Häusern. Dort können Sie sich eine Auszeit vom Alltag nehmen und die unbeschwerte Atmosphäre des idyllisch gelegenen Lokals genießen. In den sonnigen und warmen Monaten lädt die herrliche und einzigartige Sonnenterasse ein, sich kulinarisch verwöhnen zu lassen – wie auch im Restaurant selbst.

Die ehemalige Gutsscheune wurde 2003 mit viel Liebe zum Detail aufwendig umgebaut und renoviert. Im Hauptbereich des Restaurants ist Platz für  mehr als 200 Personen, auf der Terrasse sind noch einmal 130 Plätze verfügbar. Außerdem gibt es einen kleinen Nebenraum mit bis zu 40 Plätzen, der für Feiern und Geschäftsessen etc. zur Verfügung gestellt werden kann.

Die „Alte Gutsscheune“ kann auch für Weihnachtsfeiern, Geburtstagsfeiern, Kommunion, Hochzeiten und sonstige Veranstaltungen gebucht werden.

Die Gastronomie und das Clubhaus in Gut Häusern sind wirklich Weltklasse. Ich kann die Gastronomie nur empfehlen.

Gaby & Josef Lutter (regelmäßige Gäste im Golfpark Gut Häusern)

Kontakt:

Alte Gutsscheune
Herr Ilja Aljanar
Gut Häusern 2
85229 Markt Indersdorf

Tel.: 08139-995133
E-mail:  altegutsscheune@golf-gh.de

Öffnungszeiten:
01.März bis 29.Oktober
Montag bis Sonntag 11.00 Uhr – 23.00 Uhr (warme Küche bis 21.00 Uhr)
Die tagesaktuellen Öffnungszeiten finden Sie unter Platz-News Gut Häusern.

24. Dezember – geschlossen
25. und 26. Dezember geöffnet
Winterpause
Januar – Februar geschlossen